Wir freuen uns mitzuteilen, dass unsere Bemühungen in der „We are hiring“- Phase erfolgreich sind.

Das international renommierte ICO-Consulting-Team von www.krypto-vergleich.de steht uns mit Rat und Tat zur Seite und ab der Token-Sale-Phase wird daraus eine strategische Partnerschaft, die beidseitig angestrebt wird.

Mit der professionellen Unterstützung in den Bereichen

• Internationales Marketing
  • ICO Beratung (Rechtsbereich)
  • ICO Unterstützung beim offiziellen Whitepaper des UNISON COIN
  • Evaluation von Kontakten und Advisors
  • Programmierung und Umsetzung

haben wir einen Partner gefunden, der uns optimal ergänzt und der zudem ein ehrliches Interesse hat, unser geniales und zukunftsweisendes Konzept umzusetzen.

In den vergangenen Wochen hat bereits eine Vorstudie stattgefunden zum Thema „Rechtskonstrukt und Länderanalyse“. Die Spezialisten haben in dieser Vorstudie unsere strategische Ausrichtung bestätigt. Unser CEO konnte Ende September nach Abschluss der genannten Vorstudie in einem persönlichen Gespräch den CEO von „Krypto Vergleich“ und seinen zentralen Projektmanager von der Nachhaltigkeit unseres Projektes begeistern. Parallel wurden Kontakte geknüpft zu international tätigen Großinvestoren. Gemeinsam mit dem Team von „Krypto Vergleich“ entwickeln wir eine Strategie, um diese Zielgruppe erfolgreich anzusprechen. Wenn jemand ebenfalls Kontakte zu einer solchen Klientel pflegt, darf er uns diese gerne mitteilen und wir werden gemeinsam mit der optimierten Strategie der Spezialisten diese Klientel ansprechen, um ihnen unser Projekt näher zu bringen. Ziel ist es, das erste Resort in Paraguay baldmöglichst zu starten und somit dem Projekt insgesamt einen Schub zu geben, parallel dazu auch die nötigen Gelder für die Projektschritte bis zum 1.1.2019 zu sichern.

Die nächsten Wochen werden gekennzeichnet sein von einem Wissenstransfer von unserem Team zum Team von „Krypto Vergleich“, damit das Whitepaper ausgearbeitet werden kann und sich beide Teams optimal auf den Start des Token-Sale vorbereiten können. Parallel werden die einzelnen Rechtskonstrukte, die für den Token-Sale unabdingbar sind, von uns angegangen.